Berit Menage:

portrait berit menage

 

Geboren 1966 in Wien,
verheiratet mit einem Engländer,
Mutter von zwei Kindern im Alter von 16 und 19 Jahren,
teilzeitbeschäftigt in der IT-Abteilung einer größeren Firma,
Mai 2009 Beginn der Ausbildung zur Kreativtrainerin am Institut für Mal- und Gestaltungstherapie, 1010 Wien
Abschluss Oktober 2010.

Derzeit in Ausbildung zur Mal- und Gestaltungstherapeutin und zur Lebens- und Sozialberaterin, beides am obengenannten Institut)

Seit meiner Schulzeit bastle ich gerne nach eigenen Ideen.
seit 2006 intensivere Beschäftigung im kreativen Bereich (Veranstalten von Workshops, Ausstellen bei Oster- und Adventmärkten, Vertrieb von Kreativ-Produkten)

Ich habe eine Leidenschaft für Farben und interessante Farbzusammenstellungen, lege viel Wert auf  schöne Geschenksverpackungen und mag es, wenn alles farblich aufeinander abgestimmt ist, wie z.B. Geschenk, Geschenkpapier und Glückwunschkarte.

Wenn Dir die Geschenkideen einmal fehlen oder Du keine Lust zum Verpacken hast, dann übernehme ich das gerne für Dich.
Manche der Objekte, die in der „Galerie“ zu sehen sind, sind noch zu haben oder Du kannst sie so oder in einer anderen Variante nachbestellen.
Auch Wunschstücke fertige ich gerne an, passend zu Hobby, Beruf oder Lieblingsfarbe des Beschenkten.

Bei meinen Workshops freue ich mich immer wieder zu sehen, wie sich Ideen entwickeln und auch die, die zu Beginn meinen, nichts Schönes zusammenzubringen, am Ende freudig überrascht sind von ihren Werken!

Für Fragen zu den Kursen oder meinen Angeboten schreib mir gerne ein E-Mail!

Nach oben

 

design by www.kreativ-studio.biz

be-little-arts · Berit Menage · Schrotzbergstraße 2/2/22 · 1020 Wien
Tel: 0664 44 35 004 · e-mail: info[at]be-little-arts.at